Video´s rund um die Quanten und anderes


Doppelspalt- experiment

Hier wird gut verständlich erklärt, welchen Effekt man durch eine Beobachtung mit einer Erwartung hat. Absichten erschaffen Realität! 

Frank Kinslow QE

Eindrucksvolle Demonstration des klassischen Quantenheilung-Prozess, wie er auch in meinen Seminaren gelehrt wird. 


Hanne Heinze

Nach 40 Jahren als Heilpraktikerin dachte ich, ich probiere die Quantenheilung einmal aus und siehe da.. Heute wende ich nichts anderes mehr an. 

Dr. Ulrich Warnke

Der Mensch kann nicht nicht sein Realität gestalten. Wir alle tun es in jeder Sekunde. Geist steuert Materie in jedem Augenblick.


bilaterale Stimulation

Bilaterale Stimulation entmüllt das Unterbewusstsein, ist entspannend und trainiert ausserdem das Gehirn. Unbedingt Kopfhörer benutzen.

EMDR Therapy

Eye movement desensitization and reprocessing EMDR is used to help with the symptoms of post traumatic stress disorder PTSD - and complex PTSD. 


EMDR

Das Video bei Vollbildmodus laufen lassen und einen angenehmen Abstand von 50-60 cm einnehmen. Folgen Sie mit den Augen dem Smilie! 

EMDR

Das Video bei Vollbildmodus laufen lassen und einen angenehmen Abstand von 50-60 cm einnehmen. Folgen Sie mit den Augen dem grünen Punkt!


Hypnose

Ganz tolle Hypnose zum Stressabbau. Eine entspannte Haltung im Liegen oder Sitzen einnehmen und das Video über Kopfhörer nur hören, nicht schauen.

Meeresrauschen

Meeresrauschen! Im Hintergrund laufen lassen, es beruhigt einen selbst und auch die Kinder und ist ausserdem eine gute Begleitung, um in die Meditation zu kommen. 


EFT

EFT = Emotional Freedom Technique geht davon aus, dass Blockaden als Informationen auf den Meridianen gespeichert sind und sich mit Klopfen lösen lassen. Sehr effektive Methode! 

EFT

EFT für Hochsensible. In diesem Mitklopfclip zeigt Frau Richrath, wie Sie die EFT-Klopftechnik mit der sog. Brücke noch intensivieren können.


Silent Subliminals

Lehne dich zurück und entspanne dich. Schalte deine anderen Gedanken aus und höre das Subliminal in normaler Lautstärke. Kopfhörer kannst du verwenden, ist aber nicht unbedingt nötig. 

Frequenzen

Heilende Frequenz 432 - Fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf den Menschen, öffnet das Herz und verbindet! 




"Liebe Bettina, deine Fähigkeit sich mit deinen Klienten zu verbinden und damit Informationen über unbewusste Strukturen und Glaubens-muster transparent und sichtbar zu machen ist außergewöhnlich und wunderbar. Zusätzlich hast du die Gabe, die Selbstheilungskräften in deinem Gegenüber zu aktivieren, so dass Dynamik in scheinbar festgefahrenen Lebensthemen entsteht. Diese Dynamik führt zur Heilung und Auflösung von begrenzenden Mustern und Glaubensüberzeugungen. Dadurch kann sich das Leben wieder lebendig in der Form entfalten, wie es für die jeweilige Seelenentwicklung gedacht ist. Dadurch entsteht ein tiefer Frieden. Danke, dass du so den Menschen dienst." Christiane L.

"Der Begriff "Ozean der Möglichkeiten" ist ein Synonym allen Wissens. Er ist innerhalb der Atome und innerhalb dieser Welt und genauso innerhalb des Universums. Die Quantenphysik besagt, dass alles Energie und Information ist. PS: Dein allgemeiner Text ist sehr gut formuliert. Gratuliere. Liebe Kollegin, es ist gut, das es dich gibt!" Erhard F. Freitag, 2015

 

Tolle und sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung, super verständliche Tools und eine fantastische Atmosphäre in Deinen Praxisräumen." Tim v.B

 

"Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass wir uns getroffen und du mir in diesem Prozess sehr gut geholfen hast. Danke dafür und schön dass es dich gibt." Anke

  

"Liiiebe Bettina, seit der Einzelsitzung bei Dir geht es mir ohne Unterbrechung sehr gut und stabil. Es ist lustig, dass plötzlich sowohl in der Schule als auch bei der Arbeit alle sind super nett & co.. Meine Innere Stimme sagt ein klares 'JA' für die Zukunft.Die Beste ist dieses Selbstwertgefühl die ich bisher so noch nicht kannte..... Also VielenVielenVielenVielen Dank für die energetische Orientierungshilfe und himmlische Beratung!" Viola B. 



wichtiger hinweis

Alle meine Angebote und Anwendungen mit Transformationstechniken sind keine Behandlung im medizinischen Sinne. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Symptome, gesundheitlichen Probleme oder Krankheiten behandelt. Im Krankheitsfalle sollten Sie ärztlichen oder therapeutischen Rat einholen. Aus rechtlichen Gründen bin ich dazu verpflichtet und möchte darauf hinweisen, dass ich keine Heilungs- versprechen abgebe und auch keine Linderung oder Verbesserung einer Störung garantiere. Jede Anwendung oder Therapie erfolgt im Rahmen der Selbstverantwortung des Klienten.

 

 

für dich

termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.