Video´s rund um die Quanten und anderes


Doppelspalt- experiment

Hier wird gut verständlich erklärt, welchen Effekt man durch eine Beobachtung mit einer Erwartung hat. Absichten erschaffen Realität! 

Frank Kinslow  Quantum Entrainment

Eindrucksvolle Demonstration des klassischen Quantenheilung-Prozess, wie er auch in meinen Seminaren gelehrt wird. 


Hanne Heinze

Nach 40 Jahren als Heilpraktikerin dachte ich, ich probiere die Quantenheilung einmal aus und siehe da.. Heute wende ich nichts anderes mehr an. 

Dr. Ulrich Warnke

Der Mensch kann nicht nicht sein Realität gestalten. Wir alle tun es in jeder Sekunde. Geist steuert Materie in jedem Augenblick.


bilaterale Stimulation

Bilaterale Stimulation entmüllt das Unterbewusstsein, ist entspannend und trainiert ausserdem das Gehirn. Unbedingt Kopfhörer benutzen.

EMDR Therapy

Eye movement desensitization and reprocessing EMDR is used to help with the symptoms of post traumatic stress disorder PTSD - and complex PTSD. 


EMDR

Das Video bei Vollbildmodus laufen lassen und einen angenehmen Abstand von 50-60 cm einnehmen. Folgen Sie mit den Augen dem Smilie! 

EMDR

Das Video bei Vollbildmodus laufen lassen und einen angenehmen Abstand von 50-60 cm einnehmen. Folgen Sie mit den Augen dem grünen Punkt!


Hypnose

Ganz tolle Hypnose zum Stressabbau. Eine entspannte Haltung im Liegen oder Sitzen einnehmen und das Video über Kopfhörer nur hören, nicht schauen.

Meeresrauschen

Von mir immer gern empfohlen: Meeresrauschen! Im Hintergrund laufen lassen, es beruhigt einen selbst und auch die Kinder und ist ausserdem eine gute Begleitung, um in die Meditation zu kommen. 


EFT

EFT = Emotional Freedom Technique geht davon aus, dass Blockaden als falsche Informationen auf den Meridianen gespeichert sind und sich mit Klopfen lösen lassen. Sehr effektive Methode! 

EFT

EFT für Hochsensible. In diesem Mitklopfclip zeigt Frau Richrath, wie Sie die EFT-Klopftechnik mit der sog. Brücke noch intensivieren können, 4 Durchgänge miteinander zu einem Ganzen verbinden.


Silent Subliminals

Lehne dich zurück und entspanne dich. Schalte deine anderen Gedanken aus und höre das Subliminal in normaler Lautstärke. Kopfhörer kannst du verwenden, ist aber nicht unbedingt nötig. 

Frequenzen

Heilende Frequenz 432 - Fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf den Menschen, öffnet das Herz und verbindet!