Was meine Klienten sagen...


Ines G. "Hallo liebe Bettina, habe ja versprochen, dass ich mich melde, wie es mir seit unserem Termin ergangen ist. Erstmal war ich völlig von der Rolle, wie so plötzlich diese tonnenschwere Last einfach so gewichen ist...die meisten körperlichen Beschwerden haben sich tatsächlich einfach in Luft aufgelöst und es geht mir so viel besser als vorher. Ich wusste zum Beispiel gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, rauszugehen, ohne dass mir schwindelig wird und genieße mein Leben wieder, weil ich ohne Panik wieder ganz normale Dinge machen kann, wie Bahn fahren oder einkaufen oder sogar zu Vorlesungen gehen!  :-) Habe seitdem auch ohne Probleme schon wieder ein paar Male gearbeitet und freue mich total, dass ich jetzt zur WM auch wieder unter Leute gehen kann und natürlich auch Geld verdienen kann. Meine typischen "Angstgedanken", mit denen ich ja schließlich ein Leben lang rumgelaufen bin, kommen zwar nach wie vor auf, aber verfliegen immer ganz schnell wieder und mein Körper scheint nicht mehr so darauf zu reagieren. Da muss ich natürlich jetzt auch selbst dran arbeiten. Die Blockaden, die ich vorher ganz deutlich und tonnenschwer gespürt habe, merke ich nur noch ganz leicht ab und zu und ich versuche, mich dann nicht zu sehr darauf zu konzentrieren. Ich kann es ganz schwer in Worte fassen, wie dankbar ich dir für deine Hilfe bin. Und auf jeden Fall würde ich nach wie vor gerne nochmal wieder kommen, wenn das für dich okay ist? Irgendwann im Juli falls du Zeit hast? Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Liebe!

Bis bald. I.G." 

 

Katrin aus Wiesbaden "Hallo Bettina, ich möchte mich unbedingt sofort bei Dir melden. Eben hast Du die Fernsitzung für mich durchgeführt. Das ist gerade mal zwei Stunden her und ich habe gerade das Protokoll. durchgelesen. Ich bin zutiefst beeindruckt. Was Du alles gesehen und gefühlt hast. Teilweise Dinge, die ich nie jemanden erzählt habe. Während der Session habe ich auf der Couch entspannt und dieses unglaubliche Gefühle von Liebe und Geborgenheit gehabt, welches meinen Körper wie Energiewolken durchströmte. Ich danke Dir so sehr! Auch fühle ich mich schon jetzt, nein sofort... sooo viel leichter als vorher. Ich melde mich bald wegen einem neuem Termin und auf jeden Fall empfehle ich Dich weiter!!!" 

 

Bert aus Leipzig "Das ist einfach nur der HAMMER, was diese Frau macht. Ich bin ja nicht sonderlich esoterisch oder wie sagt man spirituell. Meine Wahrnehmung ist vermutlich auch deswegen etwas beschränk :-), aber wie dem auch sei... Ich habe mal gehört: Wer heilt hat Recht! Und dem stimme ich vorbehaltlos zu. Ich dachte ja nicht, dass das über die Ferne funktioniert, bin sowieso ein Skeptiker, aber es ist alles andere als Einbildung, das ich mich seit diesem Tag und den Tagen nachher so derart erleichtert fühle und endlich schaue ich wieder optimistisch in die Zukunft. Alles easy plötzlich. Einfach so. Einfach der HAMMER!" 

 

Saskia W., 16 Jahre alt "Liebe Bettina, Ich hatte dir ja versprochen Bescheid zu geben, wenn ich weiß, ob es mit meinem Au Pair Jahr klappt. Daher melde ich mich auch erst so spät wieder. Ich habe jetzt eine Gastfamilie für mich gefunden. Sie sind alle sehr nett und im Oktober geht es dann los nach Irland. Allgemein geht es mir auch wieder richtig gut. Ich bin schon deutlich offener geworden, erzähle mehr und rede auch lauter. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir wirklich sehr geholfen!" 

 

Ines G. "Liebe Bettina, ein dreiviertel Jahr nachdem ich das erste Mal bei dir war, muss ich mich noch einmal bei dir bedanken. Mit deinem Wissen, deinem Humor und deiner liebevollen Art hast du mir besser und nachhaltiger geholfen als jemals ein Arzt oder anderer Therapeut mir geholfen hat. Ich bin seitdem in der Lage, Dinge zu tun bei denen mir meine Angst als ständiger Begleiter im Weg stand. Meine Flasche Bachblüten Notfalltropfen ist übrigens schon am Tag vor meinem Termin bei dir in meiner Tasche ausgelaufen...und seitdem habe ich auch keine neue mehr gebraucht! 😃 Du hast soviel Raum für Neues und Schönes in meinem Leben geschaffen. Ich bin einfach froh und dankbar, dass es Engel wie dich gibt, die uns auf unserem Weg hier zur Seite stehen. Danke! ❤"„smile“-EmoticonLiebe Grüße."

Alexandra G. ""Liebe Bettina :-) Du bist eine wunderbare, herzliche Heilerin mit genialen Fähigkeiten :-) Habe dich für eigene "Baustellen", bei denen ich nicht weiterkam empfohlen bekommen. Volltreffer :-) Deine Arbeit geht so in die Tiefe, ist sehr gründlich und löst ganz alte Schichten auf allen Ebenen. Ich fühle mich nach deiner Arbeit nun sehr befreit und viel leichter. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, ganz liebe Grüße Alexandra" 

 

Martina H. "Bettina sieht mehr als man zu hoffen gewagt hätte" 

 

Olaf M. "Hallo liebe Bettina, Du hast eine wundervolle Seite mit sehr viel Informationen und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Berufung Menschen zu helfen und zu heilen. Alles Liebe für Dich Olaf"

 

Sabine Schm. "Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit und Dein Sein. DankeDankeDanke." 

 

Tanja W. "Es ist unfassbar! Seit der Sitzung bei Dir liebe  Bettina sind meine langjährigen Rückenschmerzen wie weggeblasen und nie wieder aufgetaucht. Danke Dir 1000mal." 

 

Insa aus Berlin "Liebe Frau Löper, ich habe mir gerade das Protokoll durchgelesen und möchte kurz darauf antworten. Haben Sie erst einmal ganz ganz vielen Dank für Ihre Arbeit. Allein vom lesen fühle ich mich ja schon um so manches erleichtert. Ich danke Ihnen ganz herzlich und möchte Sie bitten, mir die Rechnung zu senden. Ich würde sie per online banking sofort begleichen. Und zu einer nächsten Fernsitzung werde ich mich bald wieder bei Ihnen melden. Seien Sie lieb gegrüßt. I. G."

 

Christiane aus Düsseldorf  "Liebe Bettina, deine Fähigkeit sich mit deinen Klienten zu verbinden und damit Informationen über unbewusste Strukturen und Glaubensmuster transparent und sichtbar zu machen ist außergewöhnlich und wunderbar. Zusätzlich hast du die Gabe, die Selbstheilungskräfte in deinem Gegenüber zu aktivieren, so dass Dynamik in scheinbar festgefahrenen Lebensthemen entsteht. Diese Dynamik führt zur Heilung und Auflösung von begrenzenden Mustern und Glaubensüberzeugungen. Dadurch kann sich das Leben wieder lebendig in der Form entfalten, wie es für die jeweilige Seelenentwicklung gedacht ist. Dadurch entsteht ein tiefer Frieden. Danke, dass du so den Menschen dienst." 

 

Christiane L. & Tim v.B. 

"@Bettina: Tolle und sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung, super verständliche Tools und eine fantastische Atmosphäre in Deinen Praxisräumen." Tim v.B

 

"Liebe Bettina, noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Weiterbildung am Wochenende. Ich habe sehr viel gelernt, fühle mich mit dem, was ich schon intuitiv mit Klienten getan habe noch sicherer und habe auch noch tolle neue Tools kennen gelernt. Das Ganze in einer fröhlich, liebevoll entspannten Atmosphäre und mit einem super passenden Lernpartner." Christiane L.

 

Catherine W.

"Ganz tolles Seminar Bettina. Trés belle. Du hast mich wieder von der Quantenheilung überzeugt. Vorher war ich bei einem anderen Anbieter, da verletzte ich mich beim Fallen an der Schulter und statt mir zu helfen, meinte er, ich sei selbst schuld und mir tat doch alles weh und der hat mich einfach so nach Hause gehen lassen. Und das soll ein Heiler sein? Bei Dir habe ich gelernt, wie einfach und sanft die Quantenheilung wirkt und meine Schulter ist seitdem auch wieder völlig in Ordnung. Du bist ganz toll und die beste Quantenheilerin die ich kenne. Bisou"