Einzelsitzung / spirituelle Beratung


Gründe sich in eine spirituelle Beratung zu begeben, gibt es viele. Sei es Liebeskummer, eine frische Trennung, Probleme mit den Eltern, Schwiegereltern oder Kindern. Sei es, dass der Lebensweg hakt und man ständig unter Strom steht, nicht mehr zur Ruhe kommt. Sei es, dass eine Lernblockade vorliegt oder lang mit rum getragenen Traumata immer mehr drücken.  

 

Es gibt unzählige Gründe für eine Beratung in meiner Praxis und es kommen immer neue hinzu. Die Quantenheilung wirkt heilend auf alle Zustände, die wir kennen und uns vorstellen können. Sie wirkt harmonisierend, bringt ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit. Die meisten berichten nach einer Session von einem Gefühl der Ruhe und fühlen sich sichtlich erleichtert, denn Quantenheilung hat den angenehmen Nebeneffekt, die Gesichtszüge zu glätten. 

 

Wobei eine Einzelsitzung helfen kann

  • Trennung, Scheidung, Liebeskummer
  • Heilung von Traumata
  • energetische Verstrickungen
  • Negativität 
  • Stress, Ärger, Sorgen
  • Probleme in der Familie und mit Freunden
  • Gesundungsweg unterstützen
  • Ausweglosigkeit, Hilflosigkeit
  • blockierende Glaubenssätze und -muster auflösen
  • Bindungsstränge trennen, telepathische Aussendungen löschen
  • fremde Energien zurückgeben
  • Aura-Clearing
  • Verstorbene ins Licht führen
  • unerwünschte Informationen auch auf Zellebene löschen
  • ganz allgemein Blockaden aller Art auflösen
  • Anti-Aging
  • Erdung, vollständige Inkarnation
  • u.v.v.a.

Was passiert bei einer Einzelsitzung?

Unter der Bezeichnung "Einzelsitzung" verstehe ich ein Coaching, dass den Menschen mit seinen verschiedenen Ebenen ganzheitlich anspricht. Je nachdem welche Bedürfnisse und Wünsche man hat, setzt sich das Coaching aus folgenden Techniken zusammen:

  • Geistiges Heilen, Scannen der Aura nach Blockaden und Auflösung derer mit Hilfe der geistigen Welt und jenseitigen Helfern, siehe Auflistung oben
  • Quantenheilung, Löschung von unerwünschten Informationen und Erzeugung des Eu-Gefühls, direkter Zugang zum Reinen Bewusstsein, Heilung durch Nichts-Tun 
  • Klopfakupressur zur Löschung von mental emotionalen Programmen, auch auf Körperebene
  • Winktechnik zur Auflösung von traumatischen Erlebnissen und Zuständen
  • gelegentlich Trancetechniken aus der Hypnose
  • Lesen des morphischen Feldes, um wichtige Informationen an Sie weiterzugeben

 

Es ist individuell unterschiedlich, welche Technik bzw. welche Kombination der Methoden zum Einsatz kommt, da jeder Mensch etwas anderes braucht und ich jeden dort abzuholen, wo er steht und dorthin bringe, wo er hin will. 



"Insgesamt fühle ich mich gestärkter und geerdeter. Ich habe es vor allem in den ersten Tagen sehr stark gespürt. Ich habe auf jeden Fall klar vor Augen, in welche Richtung ich gehen möchte und wie ich mich nach der Trennung sehe. Besonders faszinierend finde ich das Lösen der Bindungstränge zu bestimmten Personen. Nicole K." 

 

 "Liebe Bettina :-) Du bist eine wunderbare, herzliche Heilerin mit genialen Fähigkeiten :-) Habe dich für eigene "Baustellen", bei denen ich nicht weiterkam empfohlen bekommen. Volltreffer :-) Deine Arbeit geht so in die Tiefe, ist sehr gründlich und löst ganz alte Schichten auf allen Ebenen. Ich fühle mich nach deiner Arbeit nun sehr befreit und viel leichter. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, ganz liebe Grüße, Alexandra"

 

"Liebe Bettina, deine Fähigkeit sich mit deinen Klienten zu verbinden und damit Informationen über unbewusste Strukturen und Glaubensmuster transparent und sichtbar zu machen ist außergewöhnlich und wunderbar. Zusätzlich hast du die Gabe, die Selbstheilungskräfte in deinem Gegenüber zu aktivieren, so dass Dynamik in scheinbar festgefahrenen Lebensthemen entsteht. Diese Dynamik führt zur Heilung und Auflösung von begrenzenden Mustern und Glaubensüberzeugungen. Dadurch kann sich das Leben wieder lebendig in der Form entfalten, wie es für die jeweilige Seelenentwicklung gedacht ist. Dadurch entsteht ein tiefer Frieden. Danke, dass du so den Menschen dienst. Christiane" 



Preise für Einzelsitzungen / Coachings

60 Minuten = 100 Euro / 90 Minuten = 150 Euro / 120 Minuten = 200 Euro



Einzelsitzung buchen

per Email an info@spirituelle-praxis-koeln.com oder über das Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.